Dann 'n Sprung mitten rein in den kalten Pool und 'n Caipirinha - ziemlich cool!
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Es ist Sommer! Ich hab das klargemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht...

http://myblog.de/milette

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch

Ich beschließ mal das ich kursiv schreibe. Falls Resa kursiv schreiben will werden wir euch, dass sicherlich noch mitteilen. Dieses Ding hier soll ein Freundschaftsblog werden, d.h. wir schreiben alle interessante Dinge über unser verrücktes, witziges Leben hier rein. Da ich momentan noch nicht weiß ob die Resa überhaupt noch nicht mitmachen will, kann ich zur Zeit nichts anderes tun als hoffen *hoff* Aber ich hoff doch, dass sie mit macht. Blog schreiben ist nämlich cool. xD

Ach Resa...Passwort holst du dir bei mir...und wenn du dann hier nen Eintrag schreibst. Änderst du dann immer den schon an dem Tag bestehenden und fügst deinen Text darunter ein. Aber nicht kursiv geschrieben..Kursiv ist meins :-P

Also denne hab dich ganz dolle lieb...deine Kim

22.11.06 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung