Dann 'n Sprung mitten rein in den kalten Pool und 'n Caipirinha - ziemlich cool!
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Es ist Sommer! Ich hab das klargemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht...

http://myblog.de/milette

Gratis bloggen bei
myblog.de





glück gehabt

Joa das war ja ma wieder gestern Abend voll witzig mit Resa und Laura. Waren im Löwen und haben uns da sehr gut unterhalten, über...über was eigentlich? Hab ich schonmal erwähnt das ich in letzter Zeit voll vergesslich bin? Naja die Unterhaltungen gingen über die typischen Sachen, aber es war witzig. Ich sag nur "Guck ma da is der Oli" xD Das muss aber echt ganz schön glaubhaft rüber gekommen sein^^

Aber hier Resa, wir sind gerade so einen Überfall entkommen. Kurz nachdem wir meine Straßenecke passiert haben war da ein Überfall. Meine Mutter nörgelt jetzt rum, dass wir nachts nimmer allein laufen sollen. Okay war ja nich der erste Überfall hier in der Gegend....

Kim

25.11.06 10:55


Mittwoch

Ich beschließ mal das ich kursiv schreibe. Falls Resa kursiv schreiben will werden wir euch, dass sicherlich noch mitteilen. Dieses Ding hier soll ein Freundschaftsblog werden, d.h. wir schreiben alle interessante Dinge über unser verrücktes, witziges Leben hier rein. Da ich momentan noch nicht weiß ob die Resa überhaupt noch nicht mitmachen will, kann ich zur Zeit nichts anderes tun als hoffen *hoff* Aber ich hoff doch, dass sie mit macht. Blog schreiben ist nämlich cool. xD

Ach Resa...Passwort holst du dir bei mir...und wenn du dann hier nen Eintrag schreibst. Änderst du dann immer den schon an dem Tag bestehenden und fügst deinen Text darunter ein. Aber nicht kursiv geschrieben..Kursiv ist meins :-P

Also denne hab dich ganz dolle lieb...deine Kim

22.11.06 16:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung